Ihre Heilung liegt mir am Herzen

Persönliches...

 

Mein beruflicher Weg begann zunächst mit der Ausbildung zur staatlich examinierten Krankenschwester im Universitätsklinikum Göttingen. Mein Wunsch war, die Faszination für die komplexen Funktionen des menschlichen Organismus und den direkten Kontakt mit Menschen im Beruf zu vereinen. Die über zehnjährige Tätigkeit als Krankenschwester führte mich über Dialyse und Intesivmedizin zur Arbeit mit alten Menschen in der psycho-sozialen Betreuung einer Tagespflegeeinrichtung.

Zunehmend wurde mir jedoch deutlich, dass die Anschauung der reinen Schulmedizin nicht meinem Verständnis von Krankheit und Heilung entsprach. Mehr durch Zufall kam ich in Kontakt mit der Homöopathie und durfte deren Heilwirkung am eigenen Leib erfahren. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dieser ganzheitlichen und effektiven Heilmethode.

Ich bin zutiefst überzeugt von der Selbstheilungskraft des menschlichen Organismus, welcher oft nur einen kleinen Impuls braucht, um ohne Nebenwirkungen zu gesunden und Körper und Seele wieder mehr ins Gleichgewicht zu bringen.

 

  

 

 

 

homöopathiepraxis-marquardt.de